Aktuelles

Was gibt es Neues zum Thema Venenheilkunde? Hier finden Sie unsere Praxis-News sowie Interessantes aus dem Bereich der Phlebologie.

Immer informiert

Nachrichten und Trends aus der Venenpraxis Münster.

Venen-Checkpexles.com

5 gute Gründe, jetzt einen Venen-Check zu machen

Venen-Checks gehören zu einer aktiven Gesundheitsvorsorge. Venenerkrankungen lassen sich so frühzeitig feststellen. Sie werden ambulant und völlig schmerzfrei durchgeführt. Erfahren Sie hier 5 Gründe, jetzt einen Termin für Ihren Venen-Check zu vereinbaren.
laserablationPexels

Laserablation bei Varizen: Welche Vorteile hat das Verfahren?

Mit minimalinvasiven Operationstechniken wie der Laserablation können viele Eingriffe bei Varizen (Krampfadern) schonend und ambulant durchgeführt werden.

„Patienten lassen sich nicht nur in Covid-19 und gesund einteilen“

Laut Dr. med. Borchard bleiben Arzttermine auch in Zeiten der Pandemie lebenswichtig. Videosprechstunden sind eine mögliche Alternative zum Praxisbesuch. Erfahren Sie in diesem Interview wie die ärztliche Versorgung weiterhin sichergestellt wird.
Händewaschen Venenpraxis Münsterpexels

Schützen Sie sich und andere: in 5 Schritten die Hände richtig waschen

Um sich vor einer Infektion mit dem Coronavirus besser zu schützen, raten Experten wie vom Robert-Koch-Institut zum regelmäßigen Händewaschen. Erfahren Sie hier wie Sie Ihre Hände richtig waschen.
KPQM Zertifizierung Venenpraxis MünsterVenenpraxis Münster

Venenpraxis Münster erhält KMPQ und VKZ Re-Zertifizierung

Qualität in der Patientenversorgung: Die Venenpraxis Münster wurde in 2020 erneut durch das KPQM Qualitätsmanagement sowie durch das VKZ erfolgreich re-zertifiziert.

Jetzt die Beine für den Sommer fit machen: im Winter Krampfadern lasern lassen

Minimal-invasive Laserbehandlung von Krampfadern wie zum Beispiel die ELVeS Radial – Lasertherapie lassen sich besonders gut in der kühleren Jahreszeit durchführen.
Urheberrecht © 2018 Venenpraxis Münster. Alle Rechte Vorbehalten.